DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 1. Februar 2015

{Kurzrezension} Ewig und eine Stunde ~ Miriam H. Hüberli




Titel: Ewig und eine Stunde
Autor: Mirjam H. Hüberli
Verlag: BitterSweet
Genre: Liebesgeschichte
Format: eBook
Seitenzahl: 79
Reihe: 1/1





Immerbald – Fremdbekannt – Lieblichkühl...

Es ist ihr drittes Jahr in Paris – der Stadt der Liebe, wenn auch nicht für Geneviève. Bis sie eines Tages anfängt Botschaften zu finden. Auf Kaffeebechern, Parkbänken und in den Augen eines jungen Mannes, den sie nie zuvor gesehen hat. Aber der sie zu kennen scheint.



Ich habe noch ein BitterSweet "vernascht", hihi! Danke nochmals an den Carlsen Verlag für die süße Schachtel (im wahrsten Sinne des Wortes!).


Und auch dieses eShort war wieder sehr berührend... ganz anders als "Feinde mit gewissen Vorzügen", aber ebenso schön! Denn diese Liebesgeschichte beeindruckte durch wunderschöne Worte, tiefe Emotionen und eine unglaublich bildliche Sprache! Außerdem war dieses eShort illustriert mit beeindruckenden Zeichnungen.

Feine Schneeflocken tanzen vor meinen Augen – genau wie bei unserem allerersten Kuss. »Für ewig …«, raunt Nash.    »… und eine Stunde.«

ACHTUNG, SPOILER!!! Auf Nash und Gen lag ja dieser Fluch, weshalb sie ihn vergessen hat... wie kann sie jedoch zwei Jahre lange weitergelebt haben, ohne zum Beispiel das Parkbankherz zu sehen?!


... noch ein paar Worte zu Gestaltung und Titel:
[5/5] Schöner Titel und auch das Cover ist wieder sehr stimmig und gefällt mir sehr gut *-* Und wie gesagt - wunderbare Illustrationen im Buch. Daume hoch!



Wie unglaublich schön... dieses eShort hat mich zu Tränen gerührt!

berührend ~ zart ~ zuckersüß

Wart ihr schon mal in Paris? Hat es euch gefallen? Ich war nämlich leider noch nie dort...

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)