DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Samstag, 28. November 2015

{Kurzrezension} Daemon & Katy: Verloren ~ Jennifer L. Armentrout



Titel: Daemon & Katy - Verloren
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Genre: Jugendbuch
Format: eShort
Seitenzahl: 11
Reihe: /

  



Wie erlebt Daemon das atemlose Finale von »Opal- Schattenglanz«? 

»Ich saß fest und konnte mich nicht mehr bewegen. Meine Arme reagierten nicht. Jemand packte mich von der Seite, aber ich fühlte nichts. Ich glaubte immer noch zu schreien, doch meine Stimme war fort. Daemon war fort.«


Der Countdown für Origin läuft, da kommt dieses eShort zur rechten Zeit! ♥

Auch bei diesem eBook lohnt sich eine Rezension nicht, weshalb es nur einen kleinen Eindruck, eine Kurzrezension eben, gibt ;)

Leider hat mir dieses eShort nicht ganz so gut gefallen, wie die vorherigen, da Daemons Emotionen weniger deutlich vermittelt wurden und die Szene als solche aus Katys Perspektive deutlich dramatischer ist ^^

Dennoch wieder ein nettes Leseschmankerl, dass für jeden Fan ein MUSS ist ;)


... noch ein paar Worte zu Gestaltung und Titel:
[5/5] Zum Cover gibt es nicht allzu viel zu sagen - es gefällt mir ;) Ebenso der kurze, knackige Titel.



Nicht ganz so überzeugend und packend wie die vorherigen, aber dennoch ein schöner Einblick in Daemons Kopf ;)


Habt ihr schon gehört? Im Winter 2016 erscheint Oblivion. Lichtflüstern – die Geschichte aus Daemons Perspektive! Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)