DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 4. Februar 2016

{Kurzrezension} Dark Elements: Bittersüße Tränen ~ Jennifer L. Armentrout



Titel: Bittersüße Tränen
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Harper Collins YA
Genre: Fantasy
Format: eBook
Seitenzahl: 65
Reihe: /

  




Jasmine ist nicht gerade so, wie ein weiblicher Gargoyle zu sein hat: Sie liebt es, in die luftigen Höhen emporzusteigen – und kein männlicher Gargoyle überflog bisher schneller die Adirondacks. Keiner, außer ihrer großen Liebe Dez, der spurlos verschwand! Deshalb ist Jasmine richtig wütend, als er nach drei Jahren wiederauftaucht und nahtlos dort anknüpfen möchte, wo sie aufgehört haben. Doch so leicht will sie es ihm nicht machen: Sieben Tage gibt sie Dez, um ihr Herz zurückzugewinnen. Sieben Tage voller Gefahren und bittersüßer Versuchung …


Haha, nun hat es mich erwischt, das Dark-Elements- Fieber und so konnte ich gar nicht widerstehen - das eShort MUSSTE ich einfach kaufen!

Nach Dez´ Verhalten im zweiten Band der Reihe war ich sehr gespannt, was ihn motiviert und wie stark seine Verbindung zu Jasmine wirklich ist...

Und genau das konnte dieses eShort wunderbar beschreiben, beide Charaktere - sogar Jasmine, die mir bisweilen recht unsympathisch war - sind mir richtig ans Herz gewachsen und ihre Liebesgeschichte konnte mich sehr berühren. Hoffentlich bekommen die beiden ihr Happy End!

»Ich sagte nicht Ja. Und er fragte nicht. Es musste nicht ausgesprochen werden. Denn ich war schon immer sein gewesen, und er schon immer mein.«

Aber auch die Vorahnung auf Laylas Schicksal und das erste Aufeinandertreffen mit Roth war schön geschildert und man könnte dieses Buch auch problemlos vor der eigentlichen Reihe lesen ^^

Schreibstil, wie immer JLA-treu: Spannend, nervenaufreibend und mit einem unterschwelligen Prickeln *-*


... noch ein paar Worte zu Gestaltung und Titel:
[4/5] Wunderbar zur Reihe passend und durch die Farbwahl irgendwie dramatisch... ein gelungenes Cover! Und auch der Titel passt zum Stil der anderen beiden Bände, auch wenn ich ihn als zu dramatisch empfinde ^^



Tolle Zusatzgeschichte, die nochmal einen anderen Blickwinkel erlaubt. Ich verstehe die Wächter und ihre Vorstellungen jetzt besser und konnte zudem Roth in früheren Zeiten kennen lernen... Kurzum: Lohnt sich!

berührend ~ aufregend ~ energiegeladen

Was habt ihr von Jennifer L. Armentrout bzw. J. Lynn schon zu gelesen und wie haben die Bücher euch gefallen? Bislang habe ich nur die Lux- und die Dark Elements- Reihe gelesen, überlege aber, ob ich mich nicht vielleicht auch an ihre New Adult- Bücher rantraue...


 Ähnliche Bücher in meiner Schatztruhe:
{mit einem Klick auf die Cover gelangt ihr zu den Rezensionen}
  Obsidian - Schattendunkel Onyx - Schattenschimmer Opal - Schattenglanz 

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)