DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 18. Oktober 2016

{Ankündigung} Harry Potter-Themenwoche + Gewinnspiel


Ahoi! Heute kann ich euch endlich von meinem Geheimprojekt erzählen, welches ich seit einiger Zeit plane und das ich im Monatsrückblick September erwähnt habe... Und zwar wird es eine Themenwoche zu Harry Potter geben, in der euch jeden Tag ein Post zum Potterversum erwartet!

Es wird eine Rezension zum illustrierten Schmuckband geben, einen Post zum Skript, eine Vorstellung von Pottermore, einen tollen TAG, eine Übersicht über die MUST- Haves für Potterheads, eine Buchempfehlung und auch einen Ausblick auf die kommende Filmreihe aus der Welt der Zauberer und Magier...


Auf dieser Seite verlinke ich euch die einzelnen Posts, sodass ihr sie jederzeit wiederfindet ♥
Es wird übrigens auch ein kleines Gewinnspiel geben - was ihr gewinne könnt, verrate ich euch aber erst während der Tour - Lose könnt ihr aber an jedem Tag sammeln, indem ihr bis zum 05. November (23.59 Uhr) einen Kommentar hinterlasst und eventuelle Fragen beantwortet :)


27.10. - HOGWARTS DIARY


8 Landgänge

  1. Huhu Mary,

    ja ich wandle zur Zeit auch auf den Pfaden von Harry Potter....lese nämlich ..die Märchen von Beedle dem Barden...grins.

    Deshalb werde ich gerne die Blogtour verfolgen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uihhh, die will ich auch unbedingt noch lesen *-*

      LG, Mary <3

      Löschen
  2. Hallo
    ich lese gerade das Neuste Buch und wenn es nach mir ginge könnte es noch viel dicker sein ... im Frühjahr gibt es in ausgewählten Städten auch die Harry Potter in Konzert Vorstellungen, der Film begleitet von spitzen Orchestern.

    Lg und viel Spaß an alle HP Fans

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mary

    Natürlich stört es mich nicht, wenn du etwas Eigenwerbung machst ;) so verpasse ich die guten Sachen nicht! Bin schon sehr gespannt, was du dir zu diesem tollen Thema alles ausgedacht hast.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde die Idee mit der HP Woche echt toll!!! Vor allem, weil du das alles alleine stemmst, Respekt :-D Werde mich gleich mal durch die Beiträge stöbern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tanja! Ja, war ´ne Menge Arbeit, aber Spaß hat´s trotzdem gemacht und sicherlich wird es wieder eine solche Woche geben, dann vlt. aber in Zusammenarbeit mit anderen Bloggern... mal sehen!

      LG, Mary <3

      Löschen
  5. Hallo! :)

    Ich find die Idee sehr toll! :)
    Habe bisher noch nicht alle Bände von HP gelesen und die Filme habe ich bisher auch noch nicht alle gesehen *shame* :D

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)