DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 28. Mai 2017

{Bloggeburtstag} Wahnsinn! Ein Hobby wird 3...

oceanloveR Bloggeburtstag B-Day 3 Jahre Jubiläum

Ahoi! Ich kann es selbst kaum glauben, aber mein Blog wird heute auf den Tag genau DREI JAHRE ALT!!! Drei Jahre blogge ich nun schon, habe tolle Menschen online und offline kennengelernt, die Leipziger Buchmesse unsicher gemacht, war auf Lesungen, durfte grandiose Bücher lesen und rezensieren, an Blogtouren und Bloggeraktionen teilnehmen und zusammen mit euch die wundervolle Welt der Bücher erkunden.


Danke für 318 eingetragene GFC- Leser, danke für 986 Kommentare seit dem neuen Kommentarsystem, für das Lesen der mittlerweile 777 Posts (wohooo, Schnappszahl xD), für 133.964 Seitenaufrufe und jedes liebe Worte. DANKE IHR LESER, BLOGGER, YOUTUBER UND LESERATTEN! Ohne euch würde das hier alles nur halb so viel Spaß machen!!!


danke ~ merci ~ gracias ~ thank you ~ mange tak ~ شكر


In dem Sinne, genießt den Sonntag und auf viele weitere wundervolle Jahre voller Bücher, Events und schöner Worte ♥♥♥

Falls ihr Kritik, Wünsche, Ideen und Vorschläge für mich habt - nur raus damit, ich freue mich IMMER über Feedback und konstruktive Kritik :)


 Happy Birthday Geburtstag Blog Bücherblog

23 Landgänge

  1. Liebe Mary =)

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag =) Mach weiter so wie bisher und habe viel Spaß an dem was du tust =)
    Meiner wird dieses Jahr schon 4 ... wo ist nur die Zeit geblieben? xD

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag <3
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Sunny,

      danke für deine lieben Worte! Definitiv mache ich weiter, bisher hat es mir immer Spaß gemacht - klar, manchmal ist die Zeit knapp oder man ist total unmotiviert, eine Rezi zu schreiben... aber alles nur kurzzeitig :)

      Oh wow, ja ist wirklich so... die Zeit rennt ^^

      Dir auch einen wundervollen Sonntag noch, Mary <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich kann auch nur sagen, mach weiter so, deine Rezis sind besonders cool und deine anderen Posts natürlich auch :D <3

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Anna,

      aaaawh, das ist sooo süß von dir, dankedankeDANKEEEE ♥♥♥

      Einen wundervollen Sonntag noch, Mary <3

      Löschen
  3. Huhu!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!! Wow, wie schnell die Zeit vergeht oder? Bei mir sinds auch schon 3 1/2 Jahre, das kann man irgendwie gar nicht glauben :D
    Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin so viel Spaß! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Aleshanee,

      jaaaa, die Zeit vergeht irre schnell ^^
      Echt, dein Blog ist "erst" 3 1/2 Jahre alt? Dachte, der würde schon viiiiel länger existieren xD

      Vielen Dank und einen tollen Sonntag mit viel Sonne noch, Mary <3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Mary!
    Ich bin froh dir begegnet zu sein und freue mich auf weitere Jahre mit dir und deinem Blog!
    Julia <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Julia,

      awwwwwh, danke *-* Ich freue mich auch, dich kennengelernt zu haben ♥♥ Und deine Muffins, hmmmm... :)

      Sonnigen Sonntag noch, Mary <3

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an dich :-)
    Schön, dass dir dieses Hobby schon so lange Spaß macht. Auf viele weitere Jahre =)

    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, so viele liebe Glückwunsche, ich bin gerührt, danke Anika ♥♥♥

      LG, Mary<3

      Löschen
  6. Hallo Liebes,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir viele weitere erfolgreiche und bücherreiche Jahre!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Nadine,

      danke dir :) Ja, ich bin gespannt, was die nächsten Jahre so bringen...

      LG, Mary <3

      Löschen
  7. Hey,

    und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten Jahre, die hoffentlich noch kommen werden! :)


    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Steffi,

      dankeschön :) Ich bin gespannt, was noch so kommt!

      Schönen Sonntag noch, Mary <3

      Löschen
  8. Huhu Mary,

    hihi irgendwie kommt Du aus dem Feier gar nicht mehr raus...erst der Geburtstag ...endlich 18 Jahre würde ich mal sagen....augenzwickern und nur einen Monat später Dein Bloggeburtag...und dazu sage ich auch gerne wieder

    Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele, weitere Jahre .....

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Karin,

      hahaha ja, oder? Danke für deine Glückwünsche und all die Jahre Treue zu meinem kleinen Blog ♥♥♥

      LG, Mary <3

      Löschen
    2. Hihi...Mary...mache ich doch gerne..LG..Karin..

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Zeit vergeht so schnell, oder? Bei uns sind es nun auch schon etwas mehr als 3 Jahre...

    Daher: Auf die nächsten 3(0) Jahre :)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Anja,

      jaaaa, mega schnell, ich kann´s kaum glauben, fühl mich auch immer noch als Bloggerfrischling in der Community, haha xD

      Ja, auf die nächsten 3(0) Jahre :P

      LG, Mary <3

      Löschen
  10. Dein Blog ist einer meiner Liebsten, weswegen ich mir wünsche, dass du noch laaaange weitermachst! Auf viele weitere Jahre ❤

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Mary ♥
    Peinlich, peinlich, dass ich dir noch nicht gatuliert habe. Schande über mich, Asche auf mein Haupt >.<
    Ich wünsche dir natürlich alles Gute zum Bloggeburtag. Ich liebe deinen Blog und deine Art zu schreiben und bin immer super gerne hier. Du bist einer meiner Lieblingsbloggerinnen udn ich schätze deine Meinung zu den Bücher immer sehr. Daher kann ich auch nur sagen, dass du einfach so weitermachen kannst/sollst wie bisher ♥

    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Sandra,

      nun komme ich endlich mal zum Antworten... noch ein Monat, dann habe ich endlich Semesterferien xD

      Vielen Dank für dein liebes Lob!!! Freut mich riesig ♥

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)