DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 22. August 2017

{aussortiert} 93 Bücher suchen ein neues Zuhause ~ zu verschenken, tauschen und verkaufen


Ahoi! Ich habe den Vormittag genutzt und endlich mal aufgeräumt - auch in meinem Bücherregal. Dabei habe ich 93 Bücher und eine DVD aussortiert. Eine bunte Mischung - neu und zerlesen, signiert und eingeschweißt, Rezensionsexemplare und gekaufte Bücher... gerne möchte ich euch damit eine Freude machen! Schreibt mir einfach eine Mail oder lasst mir einen Kommentar da, welche Bücher euch interessieren - einige verkaufe ich, einige würde ich gerne tauschen und manche würde ich gegen Porto verschenken :)


Und das sind die Titel:

Das Geheimnis von Wickwood// Starters// Promise// Zalina - Vergessen// Die Schicksalsseherin// Kateryna - Die Reise des Protektors// Das große Ferien- Quizbuch// Das megadicke Rätselbuch// Ferien, Strand und Abenteuer// Club der Detektive// Saga// Seelen// The Promise - Klang der Vergangenheit// NOX// Alia - Der magische Zirkel// Schatten über Avalon// Ausländer// Tersias//Tochter des Drachenbaums// Der Kuss der Göttin// Blood and chocolate// Die unsichtbare Bibliothek// Blätterrauschen// City of Bones// City of Glass// Schwanentod// RUN// Der Tänzer der Schatten// Die Seelen der Nacht// Die vergessene Kammer// Die Magie der tausend Welten - Die Begabte// The Perfect// Tanz auf Glas// Tausend Lichter// Die Mechanik des Herzens// Drei auf Reisen//Märchenhaft erwählt// Die Magie der Namen// House of Secrets - Der Fluch des Denver Kristoff// Die Söhne der Wölfin// Hillary und der fast ganz ehrbare Club der Piraten// Der Berg des weißen Goldes// Glimmernächte// Sephira - Die Bruderschaft der Schatten// Stille Nacht// Die 100 - Tag 21// Die 100 - Heimkehr// Erwachen des Lichts// Das Flüstern der Zeit// Moonlit Nights - Gebissen// Moonlit Nights - Gefährlich// Caius geht ein Licht auf// Kirschblüten und rote Bohnen// Die Hüterin von Avalon// Pandaemonia - Phoenixfeuer// Die Feuer von Troja// Tod im Apothekenhaus// Das Kind// Silent Scream//Die Legende der Wächter - Die Flucht// Die Legende der Wächter - Der Verrat// Kommissar Schlotterteich - Seine besten Rätselfälle// Gefahr in San Fransisco// Die Piraten von Plymouth// Zeitfunken - Licht der Hoffnung// Die Piratenprinzessin - Die große Seeräuberjagd// Philippa und die Wunschfee// Einfach zauberhaft, Prinzessin!// Kirio// Calender Girl - berührt// Wolf Creek - Zeit zu jagen// Dear Amy// Bis an die Grenze// Wildblumensommer

... 21 Titel sind bereits weg (und aus der List raus)



Wenn ihr mehr über ein Buch erfahren wollt, schreibt das einfach dazu - manche Bücher sind z.B. signiert, manche neu oder wie neu, während andere Leserillen haben ^^

Habt ihr eure Regale schon Mal aussortiert? Ich vorher noch nie, muss aber sagen, dass es ein erleichterndes Gefühl ist, SuB und Regalbretter zu erleichtern :D

21 Landgänge

  1. OMG da sieht einiges ansprechend aus 😍😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    danke für den Hinweis. Es sind ein paar echt tolle Bücher dabei - die habe ich aber fast alle schon. Was mich noch interessieren würde, wäre vielleicht 'Lum'. Das ist doch ein Hardcover, oder? Ich liebäugel auch noch so ein bisschen mit 'Magie der Namen' und 'Erwachen des Lichts' - bei letzterem wüsste ich jemanden, dem ich das schenken könnte. Du kannst mir ja einfach mal schreiben, wie du diese Bücher loswerden möchtest. :)

    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Stephie,

      da die drei alle in super gutem Zustand sind (und ja, Lúm ist HC) würde ich sie ungern verschenken. Erwachen des Lichts ist ein RE, das könnte ich also nur vertauschen... hast du eine Tauschliste? Magie der Namen + Lúm entweder Tausch oder Kauf ;)

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Hallo Mary,

    wow, da hast du ja ordentlich ausgemistet :D wenn ich so viele Bücher rausnehmen würde, wäre mein Regal leer ^^

    Mich würde ja zum einen "Darmouth" 1-3 interessieren. Auch "Die 100" beide Bücher würden mich sehr reizen. Und "Sturz in die Zeit" auch. Kannst mir gerne sagen, wie du sie am besten loswerden willst, dann schau ich mal, was sich machen lässt.

    Liebe Grüße,
    Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Caterina,

      die Bücher würde ich gerne verkaufen oder vertauschen... je nachdem, was dir lieber ist ;) Hast du eine Tauschliste oder dergleichen?

      LG, Mary <3

      Löschen
    2. Hallo Mary,

      ne, eine Tauschliste habe ich jetzt nicht :/ hast du denn eine? dann könnte ich mal schauen, was ich anbieten könnte :)

      Liebe Grüße,
      Caterina

      Löschen
    3. Ahoy Caterina,

      ja, das hier sind meine beiden Wunschlisten:
      https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Marysol14/1111055509/
      https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Marysol14/1178651374/
      (wobei letztere eher eine "eventuell" Liste ist)

      Es sind auch nur noch Die 100 2+3 da.

      LG, Mary <3

      Löschen
    4. Hallo Mary,

      ahh ich hätte da echt mal genauer schauen sollen :/ ja gut, da ich dachte, dass du Band 1 & 2 von Die 100 hast, hatte ich natürlich Interesse. Ach mann, manchmal bin ich echt eine Doofnuss :D

      Ne leider kann ich dir da nichts anbieten :/ Aber naja, war trotzdem eine schöne Chance, die du uns gegeben hast :)

      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Caterina

      Löschen
    5. Ahoy Caterina,

      ja schade!
      Dir auch ein schönes Wochenende :)

      LG, Mary <3

      Löschen
  4. Hey Mary,
    Ja du bist ja mutig. Ich sortiere immer mal wieder aus aber bin da immer sehr zurückhaltend und überlege dreimal ^^

    Ich hätte Interesse an Pandora, Geek Gear und Die Begabte.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Franzi,

      bisher habe ich mich das auch nie getraut, aber jetzt wurde mir das irgendwie alles zu viel...

      Geek Gear? Meinst du Monster Geek? Bei der Begabten habe ich zwei Ausgaben - das weiße LEX, das würde ich dir auch schenken, oder das normale HC, das ich (wie Pandora) tauschen oder verkaufen wollen würde ^^

      Hast du eine Tauschliste oder dergleichen?

      LG, Mary <3

      Löschen
    2. Hey Mary,
      Ich mach das ja ab und an aber es geht wirklich nicht leicht von der Hand. Werd aber immer besser :) und ja das ist erleichternd und man hat wieder Platz.

      Ich meinte Monster Geek xD da war der Kopf grad abgelenkt ^^
      Von die Vegabte hätte ich gern das HC. Was würdest du den für die Bücher wollen?

      Zum Tauschen hab ich noch folgende Bücher:
      Die unverhofften Zutaten des Glücks
      Timeless band 1
      Angelfall (HC)
      Das Licht und die Geräusche
      Sternenfeuer
      Nachhilfe in erster Liebe
      Cheffe versenken
      Feenlicht - Jenny May
      Ein letzter Beief von dir
      Ein moment des lebens (tb)
      Billy the Beats
      Fallen Angels
      Northanger Abbey - Val McDermid
      Die Prophezeiung der Hawkweed
      Falsche Schwestern
      Soul Hunter Band 1

      Ich hoffe das reicht dir so und das vielleicht was für dich dabei ist.

      Lg
      Franzi

      Löschen
    3. Ahoy Franzi,

      leider sind bereits alle drei weg :/ Nur noch das LEX ist da, aber du wolltest ja das HC...

      Löschen
  5. Liebe Mary,

    ich würde gerne folgende Bücher bei dir abkaufen:

    - Pandora
    - Frostblüte
    - Die Begabte
    - Lum
    - Blink of Time
    - FLutland
    - Sturz in die Zeit
    - Selkie
    - Dragonfly
    - Stadt aus Trug und Schatten
    - Die Diamantkriegersaga
    - Aquamarin

    Ich habe auch ein paar Bücher, die ich vertauschen würde, aber im Moment veranstalte ich noch ein Gewinnspiel und weiß deshalb nicht, welche dieser Bücher dann weg sind. Du kannst aber gerne mal schauen:

    https://wispertraeume.blogspot.de/2017/07/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Violetta,

      bei deinen "Tauschbüchern" ist leider nichts für mich dabei, aber schick mir doch einfach mal eine Mail (marysol.fuega@gmail.com), was du gerne für alle zusammen zahlen würdest ;)

      LG, Mary <3

      Löschen
  6. Hallo Mary :)

    Danke für den Tipp, allerdings sind die für mich interessanten Bücher scheinbar schon weg 😅 Respekt, dass du so viele Bücher aussortiert hast. Bei mir wird eigentlich immer ein Buch nach dem anderen weggegeben. Ab und zu sind es auch mal mehr, aber ich bin da doch eher wie ein Drache und sitze gerne auf meinem Bücherschatz, auch wenn meine Regale doch langsam an ihre Belastungsgrenze stoßen 😂

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Lisa,

      normalerweise schaffe ich das auch nicht, aber jetzt haben mich diese vielen vorwurfsvollen Bücher irgendwie belastet...

      Meine Regale atmen gerade auf, eeeendlich wieder etwas Platz :D

      Liebste Grüße, Mary <3

      Löschen
  7. Hallo Marry,
    wir sind vor zwei Jahren umzogen, da habe ich einmal gründlich durchsortiert und rund ca 75 Bücher aussortiert (verkauft und verschenkt). Hauptsächlich Mängelexemplare, die ich irgendwann mal lesen wollte aber gar nicht mehr unbedingt meinem Geschmack entsprechend oder gelesene Bücher, die ich kein zweites Mal lesen werde.
    Nun sind die frischen Regale schon wieder voll und eigentlich müsste ich wieder aussortieren. Allerdings fällt mir das ziemlich schwer, sodass es immer nur mal zwei, drei Bücher weniger werden - in der gleichen Zeit ziehen aber doppelt so viele ein.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Anja,

      haha das geht immer sooooo schnell, neue Bücher flattern so häufig herein aber aussortieren... määäp xD

      Liebste Grüße, Mary <3

      Löschen
  8. Hallo Mary,
    bei den tollen Büchern, die du aussortiert hast muss ich mich - selbst als stille Leserin - einfach melden...

    Ich hätte Interesse an "Erwachen des Lichts" und "Glimmernächte". Zum Tauschen habe ich leider nicht so viel (kann mich nur schwer trennen:D):

    John Green - Die erste Liebe ( nach 19 vergeblichen Versuchen) (HC / ungelesen)
    Sarah Lark - Das Gold der Maori (TB / Leserillen )
    Ian Beck - Felix Furchtlos (HC / mit altem Einband einer Bücherei )
    Jorg Isermeier - Alles andere als normal (HC / mit altem Einband einer Bücherei )
    Arthur Golden - Geisha (TB / leichte Leserillen)
    Rick Riordan - Percy Jackson #1 / English (TB / ungelesen)
    Erin Hunter - Warrior Cats -> gesamte zweite Staffel ( TB / ungelesen)

    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt,
    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Ella,

      mittlerweile ist nur noch Glimmernächte da - Erwachen des Lichts leider nicht mehr :/ Würde ich auch supergerne tauschen, nur ist bei deinen nichts für mich dabei :(

      Liebste Grüße, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)