DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 31. Dezember 2017

{Epilog} Dezember ´17: Das war ein volles, buntes und schönes Jahr 2017!

Epilog Monatsrückblick Dezember 2017 Highlight Top Flop Statistik
5 gelesen/gehört | | 13 NZG | | SuB: 97 (+1) | | 1083 Bücher | | 1 Rezension geschrieben | | 
1 verlorener Leser (336)


Ahoy ihr Lieben! Der Dezember war echt ein voller Monat - sowohl unitechnisch viel zu tun, als auch sonst viel auf Achse... Dafür habe ich mittlerweile endlich eine feste Zusage für das Projekt bekommen, das seit Sommer anläuft und zu dem es meinerseits bereits ein paar kryptische Andeutungen gab. Ich plane keinen Jahresrückblick im eigentlichen Sinne, dafür aber einen zurück- und in die Zukunft schauenden Post - was mich beschäftigt, Pläne und Vorhaben, Rekapitulierung von 2017, was ich gelernt & verändert habe... ganz viel Privates also, warne ich schon Mal vor ;) Und da werde ich euch dann auch von diesem großen "Projekt" erzählen :)

Zum Bloggen und Lesen bin ich zwischen Hausarbeitsrecherche, Vortragsvorbereitung, Tanzen, Bildungsurlaub und all´ den anderen Dingen, die so anstanden, leider kaum gekommen. Gerade mal eine Rezension geschrieben, 5 Bücher gelesen... gnaah. Dafür besonders schöne Titel! QualityLand vom Känguru-Chroniken Autor Marc-Uwe Kling kann ich euch nur ans Herz legen, aber auch den zweiten Band der Doldrums Chronicles möchte ich wärmstens empfehlen - diese zuckersüßen Illustrationen...! *-* Und na klar, mein Monatshighlight Wintersong - Rezension muss ich noch schreiben, aber das vorweg: Ich liebeliebeLIEBE diese Buch!!! ♥




Gelesen, oder in Zahlen: 
4 Bücher + 1 Hörbuch - 1503 Seiten [ Ø 4.2]
... insgesamt: 106 (Hör-)Bücher - 30.104 Seiten [ Ø 4.05]

QualityLandLennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus TrindemossenWintersongAlles, was ich mir wünscheDie höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

... Höchste (Be-) Wertung: QualityLand & Wintersong [5/5]
... Niedrigste (Be-) Wertung: Alles, was ich mir wünsche [3/5]



Neuzugänge, oder in Zahlen: 
1 Rezensionsexemplar - 12 gratis/geschenkt


+


Meist gelesener Beitrag, oder in Zahlen: 
70 Seitenaufrufe


Ich sollte wohl öfter solche Offtopic-Posts mit Mitmachfaktor hochladen... :)



... und das solltet ihr nicht verpassen!


^^ und natürlich sind auch die restlichen 2 Posts einen Besuch wert :D




Und bei euch? 
Lasst mir doch gerne auch Links da ;)


2 Landgänge

  1. Hallo Mary,

    nun dann darf man gespannt auf die Zukunft sein bei Dir...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Karin,

      ja!! Leider habe ich es noch nicht geschafft, den Post endlich zu schreiben, aber er ist nicht vergessen ;)

      Liebste Grüße, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)